Über Freigeist Chiemgau

Michael Meiler-Endenburg

Mein Name ist Michael, geboren in Bamberg im Tierkreiszeichen Löwe und seit 28 Jahren praktiziere ich im Chiemgau als Gesprächspsychologe, Physiotherapeut, Energetiker, HP und anerkannter Heiler im DGH.

Mein Motto :

Da wo andere Mediziner mit ihrem Latein am Ende sind, genau da fange ich an und gehe der Ursache der Beschwerden auf den Grund. Ich betrachte den Menschen individuell und ganzheitlich. „Wer heilt, der hat Recht

Körper- Geist und Seele stehen bei mir im Fokus!

Unsere Beschwerden sind ein Ausdruck des Geistes und der Seele, durch die tagtäglichen  Probleme und Herausforderungen, die wir meistern müssen oder auch die Dinge die uns von anderen auferlegt werden, vergessen wir unser Bedürfnisse und Auszeiten um uns zu erholen. Unser Lebenserhaltungssystem fängt an zu streiken und der Schmerz wird dann als Krankheit definiert und bekommt einen Namen, der sich manchmal nicht nur schlimm, sondern auch noch zusätzlich angsteinflössend anfühlt und anhört.

Wenn der Geist und die Seele im Einklang sind, befindet sich unsere Körper im Wohlstand!

Aufgrund zahlreicher Medizinischer Ausbildungen und Mittlerweilen einiger Jahre Erfahrungen als Geistheiler, durfte ich beobachten und konnte feststellen, wenn Geist und die Seele bereit sind zu gesunden, gibt es auch keine körperlichen Beschwerden mehr. Jeder entscheidet für sich selbs. Ein Arzt, Therapeut, Heilpraktiker und Geistheiler, kann nur so gut sein wie sein Patient mitmacht. Seit einigen Jahren ist es selbstverständlich geworden dass in den Schweizer Spitälern die Geistheilung legal mit hin zu genommen wird, um ein schnelleres Genesungsziel zu erreichen.

Vom Schicksal oder durch den Zufall so geführt, habe ich es zu verdanken dass ich 1992 bis 1996 bei  Herrn SRI RAMANI GURUJI meine Ausbildung zum Spirituellen Geistheiler erlernen durfte. Durch RAMANI GURUJI wurde mir der Name Kailash verliehen, das bedeutet der Heilige Berg Shivas. Nach meiner Prüfungen im Jahr 2005 bin ich im Dachverband der Geistheiler ( DGH ) anerkannt worden.

Egal, welche Qualifikation ich schon erreicht habe, ich lerne mit jedem Menschen etwas Neues hinzu, weil jeder Mensch individuell ist. Im Medizinischen, sowohl als auch im spirituellen Geistheiler Bereich, lernen wir nie aus.

"Nichts ist unmöglich, alles ist möglich, wenn wir es bestimmen und von Herzen wollen und konsequent handeln".

Für eine Wiederherstellung unserer Gesundheit bedarf es keiner Wunder, das Wollen an uns selbst, mit der Erfahrung und dem vollen Einsatz von Geschulten und sich permanent Weiterbildenden  Menschen im spirituellen, sowohl auch im  Medizinischen Bereich schaffen gemeinsam das Wunder in uns, die Beruhigung des Geistes und der Seele erschaffen eine Genesung unseres Körpers. Mein Schwerpunkt liegt heute in meiner Praxis im geistigen heilen und im energetischen Bereich, was aber den Psychischen Bereich nicht ausschliesst.

Auch heute bin ich noch bei meinen Kameraden als Reservist, ( Bundeswehr) als  Ausbilder für Einsatzmedizin zusätzlich tätig. Somit gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen für die Allgemeinheit weiter.

Ich hoffe Sie konnten von meiner Person, Arbeit und Tätigkeit ein wenig Einblick erhalten und ich freue mich von Herzen auf ein persönliches Kennenlernen.

Sollten Sie auch Interesse für weiterführende Seminare haben, kontaktieren oder schreiben Sie mich bitte an, gerne Informiere ich Sie über die derzeitigen oder zukünftigen Seminare, die geplant sind.

Bis dahin, Ihr Michael Meiler- Endenburg