Räucherung

räucherung

Reinigung – Räucherungen – Eigenschutz

Nichts beflügelt mehr wie ein guter Duft in der Nase und wir merken wie entspannt wir dadurch werden und unsere Seele baumeln lassen können. Entspannte Momente, Wohlfühlgefühle stärken unsern Körper-Geist und Seele, Ausgeglichenheit stellt sich ein und unser Immunsystem kann durch positive Gefühle und Düfte wieder in Balance gebracht werden.

Angenehme und unangenehme Gerüche lassen uns durch erlebtes aus der Vergangenheit positiv wie negativ fühlen. Bilder von Lebenssituationen ordnen wir dementsprechend zu, wie z.B. der Duft der Weihnachtszeit, ein gutes Essen mit Freunden, ein geschenkter Blumenstrauss mit wohl riechenden Blüten, ein tolles After Shave von einem Herzensmann, ein frisch gebackener Kuchen usw. All diese Düfte erzählen eine Geschichte und diese ordnen wir gedanklich zu. Jeder bestimmt individuell für sich, ob es für ihn positiv war und auch noch heute ist. Wenn es positiv ist, sollten wir uns so oft wie möglich solch schöne Momente gönnen, weil es in jeder Hinsicht stimmungsaufhellend ist und wir damit in das seelische  Gleichgewicht kommen.

Ein anderer Aspekt ist, dass es auch Momente gibt, wo Gerüche oder Düfte auf uns unangenehm wirken und alles andere als gut für unsere empfindliche Nase sind. Wie sagt  man so schön, “ich kann den oder die nicht riechen, da wird mir so komisch im Bauch”. Nachdem unser Riechorgan sehr empfindlich ist, ordnet es auch hier gleich negative Erlebnisse ein und transportiert sofort eine vergrabene Geschichte in unser Gedächtnis. Sogleich fühlen wir uns nicht mehr wohl in unserer Haut und möchten sofort flüchten und dieses Gefühl abstreifen.

Gerüche oder Düfte wie z. B. von modrigen Räumen, Schweißgeruch, zu starkes Parfum, Gewürze, Essen, Tieren, Pflegemitteln, Abfalltonnen oder einfach undefinierbare Gerüche die wir nicht immer zuordnen können, erzeugen hier ebenfalls Gefühle die wir nicht haben wollen. Unbehagen stellt sich auch in Räumlichkeiten ein, die sehr lange oder oft von Menschen bewohnt waren, die nicht immer sehr reinlich waren und dieser Geruch brennt sich in Wände und Böden ein, als wenn sie imprägniert worden wären.

Im Energetischen spirituellen Bereich haben wir den Glauben, das Menschen die böse, wie z.B. neidisch, rachsüchtig, gierig und kriminell waren, einen eigenen Geruch mit sich bringen. Obwohl wir alles dafür getan haben, diesen übel riechenden Duft zu entfernen, verspüren wir Unbehagen und haben das Gefühl, als wenn jemand im Raum steht, der unsichtbar ist oder einen sogar beobachtet.

Sehr oft bekomme ich erzählt, dass seit dem sich jemand in solchen Räumen aufhalten bzw. lebt sein Leben aus den Fugen gerät. Er ist anfällig für Müdigkeit und auch meist Gesundheitlich angeschlagen und sich das nach kurzer Genesung permanent wiederholt. Schlafstörungen, Unruhe und Unbehagen stellen sich ein, obwohl bereits alles auf elektrische Störfelder, Wasseradern oder Schadstoffe geprüft worden ist. Aufgrund dieser Symptome schleicht sich immer mehr ein, dass wir uns von der Gesellschaft isolieren und somit der Abrutsch in eine tiefe Depression vorprogrammiert ist.

 

Fazit:

Am Leben und an der Gesellschaft nicht mehr teilhaben wollen! Einige Menschen glauben, dass  wir uns solche Geschichten nur ausgedacht haben, wenn wir davon  erzählen. Und dass wir wohl  nicht ganz bei Trost sein.

Dem ist aber nicht so! Diese Fakten sind existent!  Wir dürfen uns absoluten Glauben schenken!

Wenn sie in solch einer Situation sind, gibt es Menschen wie mich, die es professionell gelernt haben, diese Energien zu entfernen. Seit Jahren säubere und entferne ich negative Energien aus Häusern und anhaftende Energien an Gegenständen. Dazu bedarf es großen Wissens und Erfahrung. Auch das Richtige Räucherwerk und weitere Zutaten und Handwerkszeug  um diese Quälgeister zu vertreiben oder zu erlösen sind wichtig. Sollten auch Sie seit geraumer Zeit in so einer Situation stecken, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich werde zusammen mit ihnen prüfen, was sich tatsächlich dahinter verbirgt und eine gute Lösung finden.

Häuserreinigung von negativen Energien und Besetzungen

Preis auf Verhandlungsbasis!

(Anfart zum Objekt wird seperat berechnet.)

Terminvereinbarung

 

Informieren Sie sich unverbindlich bei mir!

Vereinbaren sie jetzt einen Termin mit Michael Meiler-Endenburg